Drucken

PRONETSYS steht für professionelle Netzwerke und Systeme

Das Unternehmen wurde durch Minh Vu Tran und Chi Thanh Dao im Jahre 2004 unter dem Namen WLAN-Systems GmbH als Dienstleister zur Installation von Wireless LAN gegründet. Wir haben unser Unternehmen nebenamtlich geführt, weil wir hauptberuflich bei Pharma-, Medizinaltechnik- und Gesundheitsunternehmen im Bereich IT und Technik tätig waren.

Während dieser Jahren konnten wir auch im Bereich IT Infrastruktur, IT Operation und Alarmsysteme Erfahrungen sammeln und können Ihnen heute Referenzen für erfolgreiche Installationen vorweisen.

Seit 1. Mai 2013 wird das Unternehmen unter dem neuen Namen PRONETSYS GmbH (ehem. WLAN-Systems GmbH) durch Thanh Dao geführt.

Das Unternehmen konzentriert sich primär auf die Beratung, Planung und Realisierung von IT Infrastruktur, Netzwerk und Sicherheitssystemen (Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme).